Gratis Stimmen downloaden kostenlos

Stimmen download völlig kostenlos für Navigationsgeräte von TomTom, Becker, Medion, Falk, Navigon und Gramin. Kostenlose Stimmen einfach und unkompliziert downloaden, inklusive Anleitung zur Installation der Stimmen.



In der heutigen Zeit werden jeden Tag Millionen von Dateien aus dem Netz runtergeladen. Beliebte Tools dafür sind die sogenannten P2P Programme wie Emule, Bearshare und co, zum Stimmen downladen. Diese Dienste sind jedoch GAR NICHT zu empfehlen! Um das zu verstehen müssen wir erst einmal herausfinden, wie p2p (peer to peer) Netzwerke eigentlich funktionieren. Nehmen wir an Benutzer 1 hat eine Datei mit Stimmen auf dem PC. Er öffnet nun das P2P Programmtool ihrer Wahl. Das Tool erkennt die Datei und stellt sie für alle anderen Benutzer des p2p-Netzwerkes zu Verfügung was dann auch eine Abmahnung nach sich ziehen kann. Benutzer 2 sucht nun nach der Datei mit Stimmen fürs Navi und wird fündig. Die Datei mit den Navi Stimmen wird jetzt direkt von Benutzer 1 runtergeladen und landet auf dem Pc von Benutzer 2. Somit ist der Filesharingprozess erfolgreich vollendet und Benutzer 2 freut sich über die neuen Navi Stimmen. Wohl alle sorgen für beste Stimmen oder Stimmung um den richtigen Weg im Verkehr zu finden. Übertragbar sind die Stimmen für Navis auf viele Navigationssysteme. Ob das eigene Navi dafür verwendet werden kann und wie die Übertragung funktioniert, erfährt der Benutzer auf den jeweiligen Seiten der Anbieter. Wer also einen Vorgeschmack auf Chantal, Herrn Beckenbauer, Ali usw. bekommen will, lauscht einfach den folgenden Hörproben und fährt eine Station in der virtuellen Welt mit.

Navi Stimmen Garmin

Navi Stimmen Becker

Navi Stimmen Medion

Navi Stimmen Navigon

Navi Stimmen TomTom

Navi Stimmen Falk



kostenlos stimmen für navigation downloaden

Gratis Stimmen downloaden kostenlos - nach oben



Copyright by www.stimmen-download.de | Impressum