Garmin Stimmen Software für Navi downloaden

Das Navi von Garmin, Garmin ist ein Unternehmen das professionelle Geräte für Luftfahrt und Marine herstellt. Die Navi Geräte von Garmin wie Handheld- GPS- Geräte, In- Fahrzeug -Einheiten wurden nach und nach für den Privatbereich entwickelt. Die folgende Liste gibt eine Überblick über aktuelle und ausgelaufene Modelle die Garmin produziert.



Garmin Streetpilot

Das erste Garmin Modell nannte man StreetPilot und es wurde 1998 eingeführt. Es war am Ende der neunziger noch mit einem 240x160 Bildschirm in schwarz weiß und einer mobilen Datenbankanbindung. Kurz darauf folgte eine überarbeitete Garmin Streetpilot Serie mit einem 240x128 Farbdisplay, der StreetPilot ColorMap.

Garmin Quest

Der Garmin Quest kam Mitte 2004 auf den Markt und enthielt ein 240x160 Non-Touch-Farbdisplay. Die Garmin Quest Serie hatte eine Specherkapazität von 128MB (256MB in Europa) wovon 13MB als interner Speicher für den Anwender reserviert warenen Anwender um Karten hoch zu laden. Das Garmin Gerät wurde wasserdicht ausgeliefert um Sie auch außerhalb des Autos zu nutzen. Das aktualisierte Garmin Quest 2 Modell mit erweitertem Speicher hatte bereits die Karten vorinstalliert und wurde im September 2005 freigegeben. Danach kamen keine weiteren Geräte der Quest Serie auf den Markt.

Garmin Nüvi

Die Garmin Nüvi Serie die im April 2007 eingeführt wurde war ein absolute Neuheit der Garmin Navi Produkte, mit einem 3,5 Bildschirm. Der Nachfolger Wide-Screen 4.3 folgte im Mitte 2007. Diese Modelle bekamen zwischendurch aktualisierte Software, schnellere CPU und microSD statt SD-Slot. Diese Garmin Navi Serie bekam im Mai 2010 ein weiteres Update und ist anders als der Rest der Reihe, mit Smartphone ähnlicher Funktionalität, einschließlich Web-Browser, 3MP Kamera und Wi-Fi bei der Kundschaft sehr gefragt. Auch die Stimmen und Software Erweiterung zum kostenlosen downloaden macht der Komkurrenz schwer zu schaffen.

Garmin Zümo

Die Garmin Zūmo Serie ist die Motorrad Reihe von GPS-Geräten. Diese Garmin Modelle wurden im Oktober 2006 eingeführt. Erste Spezifikationen wurden über ein 320x240 Farbdisplay, mit Text-to-Speech, UKW-Verkehrsfunkempfänger Unterstützung, MP3-Player und Bluetooth angeboten. Alle Garmin Modelle der Zümo Serie verfügen über UV-Beständigkeit, Wasserdichtigkeit, Robustheit und eine simulierte Tankanzeige.

Stimmen und Software für Navis von Garmin

Langweilige, monoton klingende Stimmen oder nicht funktionierende Software für das Garmin Navi braucht kein Mensch beim Autofahren. Lassen Sie sich doch lieber von Prominenten, Topmodells oder Comedys sicher durch den Verkehr Alltag leiten. Denn mittlerweile gibt es eine breite Palette von lustigen Stimmen und Software für Garmin Navis. Und auch Imitatoren für Stimmen stehen hoch im Kurs. So können Sie sich z.B. von Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl durch Hamburg chauffieren lassen oder vom Ex-Tennisprofi Boris Becker den Weg in die Schweiz zeigen lassen. So macht rechts und links Abbiegen wieder richtig Spaß! Ob der Deutsch-Türke Ali, der krasse Tricks drauf hat, die Stimmen von süßen französischen Damen oder einen ultimativen Frauenversteher für das Garmin Navi. Sie alle sorgen für beste Stimmung um den richtigen Weg zu finden. Übertragbar sind die Stimmen für das Garmin Navi auf viele Modelle. Ob das eigene Garmin Navi für die Software verwendet werden kann und wie die Übertragung der Stimmen funktioniert, erfährt der User auf den jeweiligen Seite des Anbieters zum downloaden. Wer also einen Vorgeschmack auf Virginia, Boris, Ali und Co. bekommen will, lauscht einfach den folgenden Hörproben und fährt eine Station in der virtuellen Welt.

Navi Stimmen Garmin

Navi Stimmen Becker

Navi Stimmen Medion

Navi Stimmen Navigon

Navi Stimmen TomTom

Navi Stimmen Falk



kostenlos stimmen für navigation downloaden


Wer nun Lust bekommen hat etwas für sein Navi zu tun, findet unter den nachfolgenden Links sicherlich das passende:

Navi Stimmen, Navi Kartenfarben, Navi Hintergrundbilder, Navi Radarwarner







Garmin Stimmen Software für Navi downloaden - nach oben



Copyright by www.stimmen-download.de | Impressum